Was haltet ihr von dieser Webseite?

tami

New member
http://abtreff.de/

Diese Websetie habe ich mir angeschaut und mich dort registriert. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber die Seite gibt einem Halt, dass man nicht alleine als sexuell unerfahrener auf der Welt ist aber auf der anderne Seite demotiviert sie, da man Angst hat selber irgendwann so zu enden wie einige der User..unerfahren und 30+... Wie findet ihr die Seite so und die Leute, die da reinschreiben?

soapman4

New member
Ich kenn diese Seite(n). als ich mit PU angefangen hab, war ich ein ziemlich übler AFC. Und das mit Ende 30! Und vor PU hab ich diese Seite(n) auch mal kurz überflogen. Aber mir ging es so, dass mich das ganz übel runtergezogen hat. Da kamen haufenweise üble Erinnerungen hoch, und geholfen haben mir diese Seiten gar nicht. Bei diversen PU-Foren bzw. Artikeln und Bücher war's genau der gegenteilige Effekt. Fast so wie bei "Matrix". endlich hat die Welt für mich einen Sinn bekommen :) also hab ich das weitergemacht, was mir geholfen hat, nicht das, was mich runtergezogen hat.

Ich bin jetzt mal ganz bös: Du hast jetzt gesehen, dass Du nicht allein auf der Welt bist. Da gibt es anscheinend noch eine ganze Menge von Leuten, die das gleiche Problem haben wie du.

Aber jetzt stehst Du vor der Wahl: entweder weiter ein "AB" ohne S(ex) sein und bei denen regelmäßig rumheulen und Halt suchen. Oder den Arsch hochkriegen, dich gründlich in PU einlesen und anschließend ins field gehen und ÜBEN!!!!

Danach deine Erfahrungen und/oder Fragen hier posten. anschließend die Fehler ausbügeln und das nächste Mal besser machen!

Sogar falls kein Meister-PUA aus dir wird, wirst Du mehr Erfahrungen mit Mädels sammeln als die meisten Männer sich auch nur träumen würden.

Der Anfang ist immer schwer. Jahrelange Glaubenssätze über Bord werfen, Verhalten ändern, sich Dinge trauen die man sich vorher nicht getraut hat, haufenweise Mißerfolge verkraften... das ist schwer und das ist ein Haufen Mühe und Arbeit. Aber es lohnt sich!

Zieh PU mal knallhart ein Jahr durch. DANACH schaust mal wieder auf diese AB-Seite. Und dann wirst sehen, dass DU Fortschritte gemacht hast, währned diese AB'ler immer noch im Selbstmitleid versinken.

tami

New member
habe mit Pick Up ja schon wie meine anderen Threads sagen angefangen und wirklich in den kurzen paar Monaten wo ich nicht mal intensiv dabei war viele Mädels kennengelernt, körbe bekommen, nummern bekommen und mehr :D. Naja und die AB Seite ist echt voller Mitleid und nimmt mir auch irgendwie Hoffnung, dass ich irgendwann mal eine gescheite Frau finde..

itsmagic

New member
Die AB Community ist halt eher Problemorientiert. Gleichgesinnte hängen da zusammen ab, tauschen sich aus, man muss auch bedenken, dass eine Community schnell identiätsgebend sind. Sich dann dan einzuwohnen in einer AB Community ist nicht so cool mMn.

Oben