Während des Freezouts getroffen

tami

New member
Ich hatte vor 2,5 Wochen ein Date mit einem Mädel, was ich auf einer Party kennengelernt habe. Nun dann 5 Tage nach dem Date habe ich sie angerufen und gefragt ob sie am WE Zeit hat. Sie meinte sie muss viel lernen, da die Klausurenphase angebrochen ist. Ich fragte sie wann ihre Klausuren vorbei sind und es ist erst am 7.8. meinte sie. Dann hab ich ihr viel Glück gewünscht. Dachte mir nach ihren Klausuren mich bei ihr wiederzumelden.

Jetzt gut 2 Wochen später treff ich sie. Sie war mit 2 Freundinnen unterwegs und ich mit einem Kumpel. Sie hat mich wohl als 1. bemerkt und mir gewunken und ich ihr auch.

Dann meinte ich zu ihr: " Komm her" Sie: " Ne ich muss schnell weiter". Ich: "Schreibst gleich eine Klausur?" Sie: " Ne habe Vorlesung " und ist weitergegangen. Wie würdet ihr weiterhin vorgehen? Genauso wie geplant nach den Klausuren wieder anrufen?

E

Eros_Falkon

Guest
Eine Frage an dich! Glaubst du das sie ,wen sie Zeit hat, sich mit ihren Freundinnen zu treffen. keine Zeit für dich hätte bei Interesse?<einzeiler? Ja. Doch hab ich oben schon einen ;)

tami

New member
Naja sie war auf dem Weg zu den Vorlesungen. Ist ja nicht so, dass ich sie in ihrer Freizeit getroffen habe sondern auf dem Campus. Ich weiß nicht ob sie wirklich Interesse hat oder nicht aber mir ist aufgefallen, dass Frauen oft an sich nicht so viel Interesse zeigen wie Männer

E

Eros_Falkon

Guest
Zumindest weiss ich, das es keinen Menschen gibt, der nur lernt, ohne das er sich Platz für Freizeitbeschäftigungszeit hält. Und weil ich weiss, das Frauen wie auch Männer alles liegen und schmeissen lassen können für eine Frau/Mann wen sie verschossen sind oder soliede Verführt. Wirst du wohl, in ihrer Welt nicht so viel Wert sein,das sie diese freie Freizeitbeschäftigungszeit mit dir teilen will.< ich kann nur speckulieren. Aber sein wir mal erlich du bist auch im Klausurenstress und ich kann deinem Text entnehmen das du Trotzdem zeit für ein Date hättest (also Freizeitbeschäftigungszeit hast) warum sollte sie sowas nicht haben?
Ich Persönlich würde, allein von dem was ich dem Thread und einem anderen entnehmen kann. Einen gemütlichen Stuhl suchen, mich zurücklehnen und aus dem 2ten Fenster schauen, und einfach offen lassen ob sie jetzt beim 1sten Fenster wieder eintritt oder es vl eine bei Fenster 2 tut .

Rock it Eros Falkon

Zuletzt bearbeitet:

tami

New member
Recht hast du. Auf jeden Fall hätte sie Zeit und ich auch für das Date. ABER ehrlich gesagt hätte ich nicht die Laune wo der Klausurenstress da ist die Frau zu verführen. Ich stehe grad unter Druck und das Date wäre nicht so toll weil meine ganze Konzentration den Klausuren gehört und ich nicht so gut abschalten kann. Ich rede da aus meiner Erfahrung ;).

Naja ich werde einfach wie gesagt sie anrufen wenn ihre Klausuren vorbei sind und wenn sie kein Bock hat ->>next. Solange kümmere ich mich um meine Klausuren ;)

tami

New member
Ich denke mal, dass sie so sieht..ich meine zum Date erschien sie trotz des Kackwetters. Danach hat sie ja auch mit mir per Telefon geredet und heute hab ich sie kaum erkannt und sie hat mich als 1. begrüßt... Ich sehe das alles eher positiv ;)

Oben