Sido & Klaas helfen heimlich beim ersten Date: Tinder Date Prank | Late Night Berlin | ProSieben

Aldous Snow

Administrator
Teammitglied

Hi Freunde,

ich bin eben durch Zufall auf das oben zu sehende Video gestolpert. Die Frage die ich mir gestellt habe ist, hat der Dude das Girl bekommen. Meiner Ansicht nach nicht und hier ist warum:

• Er hat ihr viel zu viel Wert gegeben. Versteht mich nicht falsch dem anderen zu zeigen, dass er einem wichtig ist, ist gut und gehört zu dem Repertoire jedes Gentlemans. In diesem übertriebenen Maße musst die Frau aber annehmen, dass er von niederem sozialen Wert ist, da er wenig Alternativen haben muss, um so einen Aufriss zu rechtfertigen.
  • Er sie mit dem Verhalten zu einem übermenschlichen Wesen herauf stilisiert. Das Problem hierbei ist, dass sie schon jetzt Bauchschmerzen haben muss, wenn er merkt, dass sie nicht perfekt ist. Die Standards welche er setzt und von ihr erwartet, dass sie diese liefern muss, sind viel zu hoch. Schlussendlich will sie so wie jede andere Frau einfach nur ein ganz normales Girl sein und sucht nach einem ganz normalen Kerl, neben dem sie auch mal ungeschminkt im Jogger vor dem Fernseher sitzen kann und eine Tonne Eis auslöffeln.
  • Von den eklatanten Fehlern zur richtigen Zeit Rapport aufzubauen und zu brechen und von seiner Körpersprache sehen wir jetzt mal ab.

Generell ist es keine gute Idee bei dem ersten Date die Messlatte als zu hoch zu setzen, schlussendlich ist es nicht nur eine Frage der Kosten, wenn man viele Dates hat sondern es macht das Ganze auch schwer zu topen, wenn sie mal Geburtstag hat oder man Jahrestag feiert.

Ich haue bald ein Produkt raus, wie man seine Dates richtig gestaltet um auch mit höchster Wahrscheinlichkeit mit der Frau in der Kiste zu landen.

Jetzt würde mich aber erst Mal interessieren, was ihr von dem Infieldvideo haltet ;)?

Aldous

Zuletzt bearbeitet:
Oben