Shittests im Online Dating / Selbstkontrolle & Reaktionen (Mindfuck) nach Shittests

Shittests im Online Dating
Über eine Onlineplattform schreibe ich mit einem Mädel jetzt schon knapp einen Monat (wohnt leider 1000de km entfernt). Wir haben auch schon geskypt und sie schreibt mir auch wirklich oft, wirklich mit Emotionen, sodass ich dachte: joah-- könnte gut passen. Letztens habe ich dann was geschrieben, was sie dann wohl ein bisschen verletzt hat. Ich habe es aber für einen Shitttest gehalten und bin nicht drauf eingegangen. Zuvor hat sie sich immer mit vielen Küssen verabschiedet. Jetzt enden ihre Nachrichten abrupt. Ich meinte in der letzten Nachricht, dass es ich der Überzeugung wäre, dass egal was vorgefallen wäre, ich mich trotzdem auf die gleiche Art und Weise freundlich verabschiede. Wieder keine Veränderung.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Selbstkontrolle & Reaktionen (Mindfuck) nach Shittests
Und die zweite Frage dazu beschäftigt mich noch viel mehr: ich bin in solchen Situationen wirklich enttäuscht, sodass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe. Aber ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich persönlich nehmen sollte und ich mich dann richtig oder falsch verhalte. In der Vergangenheit hatte ich das schon oft und ich habe es immer so angesprochen, dass ich keine Lust mehr hätte, weil es wirklich auch so war.

Vielleicht bin ich da zu emotional und bräuchte in diesen Momenten eine Erkenntnis oder gleich einen Mindfuck.
denn, wenn ich zu emotional werde, hätte ich doch laut Pick-up-Literatur verloren.

Aldous Snow

Administrator
Teammitglied
Hi Hidden Persuader,

schön das du hier bist. Vergiss bitte erst einmal alles was du in Pickup-Literatur gelernt hast. Es ist absolut nichts falsch daran Emotionen zu empfinden. Wenn du keine Gefühle mehr hättest würde das bedeuten du bist tot.

Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Shittest handelt. Ein Shittest ist eher etwas wo die Frau deinen sozialen Wert versucht zu mindern um zu schauen, wie du damit umgehest. Um dir eine genaue Einschätzung zu geben brauche ich einen Verlauf. So kann ich nur vermuten, da ich weiß, dass die Frau aus Russland kommt, kann es meiner Meinung nach sein, dass sie einfach ein bißchen zurück rudert, weil du nicht konkret in Aktion trittst. Eine Frau braucht grundsätzlich immer das Wissen darüber das es potentiell etwas mit euch werden könnte. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

A. Du postest eine genaue Beschreibung und die Verläufe und bekommst dann eine genaue Einschätzung mit Handlungsvorschlägen
B. Du versuchst es auf eigene Faust, dann nimmst du einfach eine aus den Ping-Nachrichten aus dem Nachrichtenthread.

Zum Beispiel:

"Y-- -r- s-xy. Willst du einen Vokal kaufen?"

Dann fragst du wie Ihre Pläne für das übernächste Wochenende und das Wochenende danach aussehen.

"Ich habe diese Woche relativ zu tun, danach sieht es aber besser aus. Wie sind deine Pläne für das übernächste und das Wochenende danach?"

Wenn sie sagt sie hat noch nichts konkretes vor, dann lädst du sie ein.

"Wir haben hier übernächstes Wochenende dieses tolle Konzert. Da würde ich gerne mit dir hingehen. Weißt du was wir machen das einfach. Ich bezahle dir den Flug und du versprichst gute Laune mitzubringen. Deal?"

Selbst wenn es nicht klappen sollte hast du ihr gezeigt das du den nächsten Schritt machst und das wird wenn dies das konkrete Problem gewesen sein sollte eure Beziehung wieder entspannen und du kannst dann für einen anderen Zeitpunkt mit ihr planen.

Gruß,

Aldous

Oben