Muskeltypen

LN_

New member
Hi!

Sorry, wenn ich hier ein bißchen vom Thema abschweife, aber seid ihr alle so durchtrainierte Muskeltypen? Weil ein paar mal die Kommentare mit "Geiles Sixpack" etc. drin stehen. Ich bin jetzt kein schmaler Typ, also schon kräftig und nen ordentliches Kreuz und bin auch ziemlich groß. Mach zu Hause auch immer was mit Hantel und Hantelbank, Butterfly, Liegestütze etc. Aber meint ihr das is sehr wichtig richtig durchtrainiert zu sein? Bin von nem Sixpack leider weit entfernt, weil ich so ca. 4kg zu viel drauf hab und deshalb auch nen kleinen Bauch hab.
Frag mich halt nur gerade ob hier nur Muskelberge am pickupen sind *g*.

LN_

NASH

DDD-Ehrenmitglied
Re:

Re:

Nein! Ich bin kein Muskeltyp. Trainiere zwar etwas. Allerdings nicht um Masse aufzubauen, sondern lediglich um etwas in Form zu bleiben.

Anstelle von stundenlangen Hantel-Sessions mehrmals pro Woche arbeite ich lieber auch noch etwas an meinen Tanzkünsten... :)

Magic_Stick

New member
Re:

Re:

Hab ein gesunden Muskelzusatz!
Geh auch mehrmals pro Woche in Fitnessstudio, da das die Krankenkasse zahlt :p
Sixpack hab ich leider noch nicht, dafür sauf ich wohl zuviel Bier! Deswegen hält sich das immer so in der Waage zwischen Sixpack und Bauchansatz! :roll: Außerdem macht mir Sport viel Spass!

X

xardul (alt)

Guest
Re:

Re:

Hi LN_

also ich gehöre auch nicht zu den Männern die ein Waschbrettbauch haben, eher ein Waschbärbauch (wie meine Tanzlehrerin es mal gesagt hat). Ich fahre Fahrrad (aber nur soviel, dass ich nicht impotent werde :lol: ) und tanze eben, wodurch ich fit bleibe. Bisher hat sich noch keine beschwert.

Außerdem kann ich das Tanzen nicht nur wegen dem fitbleiben empfehlen... man(n) kommt viel leichter mit Frauen ins Gespräch. Auffordern und dann blabla :)

Greets, xar

Magic_Stick

New member
Re:

Re:

Da geht man zu sonem Physio-Sonst-Was-Doc nachdem man derbe Rückenschmerzen beim Training hatte, der bescheinigt einem, dass man Rückenprobleme hat, dann rennt man zur Krankenkasse und schaut ob die das übernehmen und wenn sie das tun meldet man sich im Fitnessstudio zur Physiotherapie an und macht dann da seine Übungen!
Ich mach da halt Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, aber auch Krafttraining für Beine und den Rest des Oberkörpers, weil es ja mit drin ist!
Wie das jetzt wirklich genau abgelaufen ist weiss ich ja nicht, da ich ja irgendwie über meine Ellis versichert bin oder so :)

doc

New member
Re:

Re:

...tendenziell eher einen Waschbärbauch...aber es ist auch nicht das Wichtigste.

Ich hab mir allerdings bis zum Sommer nächsten Jahres meine Ziele in Bezug auf meine Figur gestellt, denn mit einem guten Körperbau hat man es noch ein wenig leichter ;)

just-a-hero

New member
Re:

Re:

Zu meinen Ausbildungszeiten vor nem Jahr war ich richtig durchtrainiert. Seit März diesen Jahres mach ich viel weniger Sport und so kommts das ich nun auch nen kleinen Waschbärbauch vor mir hertrag... :lol: :wink:

Aber ganz ehrlich gesagt, ich habe momentan das 12-Fache an Frauen um mich rum, als zu meiner durchtrainierten Zeit... 8)

soll einiges heißen... :wink:

Meine Operation FB Nummer 1 war übrigens ein voller Erfolg. Gestern Abend hat (Sie mich zum Abendessen) eingeladen, richtig schick. Hab mich für 30 EUR vollgemampft und sie hat alles bezahlt, super HB :D . Dann zu mir nach Hause und ordentlich die Matraze quietschen lassen.

D.h., wann immer ich mich mit ihr treff, es läuft immer auf Sex hinaus. Muss mich also nur treffen wenn ich geil und bockig bin... :twisted:

giadimo

New member
Re:

Re:

also ich bin von natur aus eher der schlanke typ. ich hab gar kein fett, leider aber zu wenig muskeln. wenn ich trainiere kommt schon was, aber dafür bin ich zur zeit zu faul und hab auch keine besondere motivation.

@just-a-hero

D.h., wann immer ich mich mit ihr treff, es läuft immer auf Sex hinaus. Muss mich also nur treffen wenn ich geil und bockig bin...
man man man, da wird mir ja richtig warm ums herz, wenn ich sowas lese. :lol:

Taco

New member
Re:

Re:

Zitat:

D.h., wann immer ich mich mit ihr treff, es läuft immer auf Sex hinaus. Muss mich also nur treffen wenn ich geil und bockig bin...

man man man, da wird mir ja richtig warm ums herz, wenn ich sowas lese.
da muss ich mich giadimo anschliessen ;)

Also nun zum Thema, mir wird oft nachgesagt das ich sehr durchtrainiert bin...kommt natürlich von meine Fitness-center besuchen, und nen Waschbrettbauch hab ich auch noch *stolz auf mich bin* DAs beste daran ist natürlich wenn einem die Mädls im Sommer hinterhergucken. Ein witziges Ereigniss war als ich auf Sommerurlaub war...Ein paar HBs spielen Wasserball, dann schaut das eine HB zu mir ..ist voll baff und bekommt anschliessend den Ball voll ins Gesicht...da weiss man natürlich nicht wie man reagieren soll....lachen oder geschmeichelt sein....

Aber egal...es ist sicher ein grosser Vorteil wenn man noch zusätzlich einen durchtrainierten Body hat, denn das macht das weibchen noch zusätzlich an...und wenn sie wählen müsste dann nimmt sie sicher den besseren und den durchtrainierten ;)

Taco

Drachenkopf

New member
Re:

Re:

Um die Runde von Waschbärbäuchlern mal aufzulockern...ich hab so ziemlich gar keinen Bauch ;)

Mit meinen 60kg (Göße ca 180) bin ich recht dünn...Trainiere aber jetzt wieder, haben nen Kraftraum beim Karate...
Ich sags ja...Power is nothing without control...

blabla

New member
Re:

Re:

ich bin einer von den durchtrainierten aber obwohl ich kaum ahnung von pickup habe kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das es eigentlich ziemlich egal ist ob du supertrainiert bist oder nicht solange du nicht fett bist ... mir haben auch schon einge frauen gesagt das sie ein sixpack zu hart finden und den bekannten waschbaerbauch lieber moegen.
sicher kann es bei manchen auch ein nuetzlicher bonus sein aber brauchen wirst du es nicht.

Magic_Stick

New member
Re:

Re:

blabla schrieb:
mir haben auch schon einge frauen gesagt das sie ein sixpack zu hart finden und den bekannten waschbaerbauch lieber moegen.
Mh, das haben mir so manche auch gesagt, dass sie Waschbaerbäuche lieber mögen! Aber im Freibad kommt dann immer:"Boah haste den gesehn, der is ja soooo sexy!!"
Auf Meinungen von Fraun geb ich inzwischen einen Scheiss :roll: :wink:

jayjay

New member
Re:

Re:

Also ich bin mehr der "schlanke Typ" mit etwas "Waschbärbauch" ...

Ich formuliere mal anders:

Definierte Muskeln zu haben hat noch keinem geschadet und eher den Flirt vereinfacht. Ohne Training sind die Chancen genauso gut, nur es ist etwas mehr Einsatz von nöten.

giovanni

New member
Re:

Re:

ich trainiere jetzt seit einem jahr und kann mich mittlerweile als duchtrainiert bezeichnen. allerdings will ich noch 5 kilo mehr masse.

der sixer steht :D

X

xardul (alt)

Guest
Re:

Re:

Naja keine schlechte Idee, damit hat manns auch etwas leichter.
So kleine Schläge die man ab und zu mal "rein zufällig" in die Bauchgegend bekommt, kann man damit ganz gut kontern :lol:

Greets, xar

giovanni

New member
Re:

Re:

das ist mir auch schon aufgefallen wenn ich c&f bin hauen mir die mädels ab und zu mal in die bauchgegend so ganz leicht, mit der rückhand eher.

und dann meinen die oh wie hart. dann nehm ich ihre hand und lass sie sanft über meinen bauch gleiten :D und spann mal an :)

die meisten macht das glaub ich richtig hot *g*

stateman

New member
masse

masse

ey giovanni wie baust du masse auf

bin auch eher schlanker und hab nen leichten sixer hab aber keinen plan wie man masse aufbaut bzw. was sich dass von definieren unterscheidet

Oben