hi

doyourdance

New member
hi,
bin Babs aus dem Nürnberger Raum. Ich bin seit dem Frauenheld.ch Forum dabei ca 2006.
Ich würde mich freuen wieder kontakt mit den Leuten vom Lairtreffen Nürnberg, Sargen damals so 2007 ungefähr war das ungefähr, kontakt zu haben.
Ich habe jetzt Indiana gelesen unten es gab damals auch einen indiana im frauenheld forum.
Oder Leute vom Frauenheld Forum damals kennenzulernen.
Das Frauenheld Forum damals war so einer der besten Sachen die mir jemals passiert sind mit dem Handbuch. 4000 euro im Monat ohne Arbeiten war nicht so gut, hehe.
Ich habe viele Bücher gelesen versuche immernoch bücher zu lesen und ein gutes zu erwischen- aber ich lerne nix gutes neues mehr daraus.
hab mir jetzt paar hörbücher von damals zugelegt.
Ich strebe meine Persönlichkeitsentwicklung jetzt in Richtung Spanisch lernen und eventuell danach eine andere Sprache und ich habe Gitarrenuntericht im Moment.
Ich rauche nur noch E- zigarette und das Gerne. Trinke gerne ein Bierchen(desperados bevorzugt).
ich gehe jeden samstag in die disco alleine.
bin ein einzelgänger allerdings ist die stadt in der ich wohne nicht so gross sehe immer wieder ein paar genossen die ich kenne in der disco.
es wissen mitlerweile viele was pick up ist aber ich weiss nicht ob sie das für so eine art playboy halten oder ob sie pick up artists sind ich rede nicht darüber deshalb würde ich gerne wieder mit ein paar leuten von damals in kontakt treten.
Ich habe mich operieren lassen(magenverkleinerung) weil ich mein weniges geld sinnvoll investieren wollte. ich möchte nächstes jahr meine augen operieren lassen.
Die meinungen waren verschieden es gab leute die damals sagten dick sein ist egal und schlank sein ist besser. Ich kenne auch dicke leute die eine heisse frau haben aber ich habe mich operieren lassen und es hat null wehgetan oder so- ich spare geld beim essen.
und so weiter...

Aldous Snow

Administrator
Teammitglied
He Babs,

willkommen. Ich denke du hast großartige Ziele eine neue Sprache und Gitarre spielen zu lernen. Das sind großartige Zusätze für deine Identität und dein Game wird davon profitieren. Schlank zu sein hilft auf jeden Fall, aber es geht auch mit etwas Übergewicht. Wenn du etwas Übergewicht hast, dann musst du ein wenig mehr arbeiten, aber wenn du es schaffst die Frau emotional zu berühren und für Anziehung zu sorgen, dann ist es nicht mehr so wichtig ob du nicht besonders gut aussehend oder übergewichtig bist, weil sie alle deine Schwächen weg rationalisiert. Das ist der Vorteil, welchen wir Männer haben, wir müssen nicht die Schönsten sein aber sollten schauen das wir mit beiden Beinen im Leben stehen und unsere "social skills" aufpoliert haben.

Wenn du Fragen hast schreib ruhig hier. Es ist momentan noch wenig los aber das kommt wieder. Die Leute müssen nur sehen, dass sie hier value bekommen.

Viele Grüße,

Aldous

Oben