HB redet oft über ihre Exfreunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Rock

New member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe zu meiner Frage in der SuFu nichts finden können.

Meine Frage:
Hat es einen tieferen unbewussten Sinn, wenn eine Frau immer über ihre Exfreunde mit mir redet?

Habe eine Arbeitskollegin, die ich manchmal game. Wir haben uns auch gestern schon verabredet. Verstehen tun wir uns super. Die Gerüchteküche in der Firma brodelt schon über uns, was sie zwar anfangs gestört hat, aber anscheinend nun nicht mehr für schlimm hält.
Doch sie hatte letzte Woche noch einen Freund und quatscht mich auch immer wieder mit ihren alten Kumpels voll.

Kleines Detail noch: Sie hat mit ihren Ex schluss gemacht, weil ihr dieser zu anhänglich war. Denke mal sie meint zu needy. Die Gefahr laufe ich auch, schätze ich.

Bin ich schon in der LJBF-Schiene oder spielt sie Hard2get?

The_Rock

New member
aber echt leute...
lasst uns jetzt nicht darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist etwas mit einer arbeitskollegin anzufangen. das ist ein anderes thema.

helft mir lieber oder den anderen, die das auch mal hatten.

Autark

New member
Hey,

interpretiert nicht in jeden Kram 1000 Sachen rein.

Das sie über ihre alten Freunde redet kann tausend Gründe haben. Sie geht emotional auf dieses Thema ab, sie will sich bei dir qualifizieren, was sie für eine heiße Braut ist; sie will dir unterbewusst mitteilen, welche Fehler du in der Beziehung nicht begehen sollst.

Geh einfach davon aus, dass sie sich bei dir Qualifizieren will und von dem THema angetan ist, dementsprechend darüber mit dir reden möchte.

Höre ihr aktiv zu, so dass sie merkt, dass du sie ernstnimmst. (beliebter Fehler in der Community, darauf zu scheissen, was die Frauen sagen)
Dann flirte (game) einfach weiter mit ihr oder unterhalt dich mit ihr über andere THemen, auf die du Bock hast.

Marridin

Ehrenmitglieder
Kleine Ergänzung zu Autarks Eintrag:

Das ständige Erzählen vom Ex ist gleichzeitig ein "In Konkurrenz setzen" - egal ob sie jetzt erzählt was für ein Hengst er im Bett war or whatever - sie schaut sich die Reaktionen von dir sehr genau an.

Also: Stay cool. Und mach den Ex nicht schlecht.

Marridin

Achja, vielleicht nicht über Sufu aber in vielen Einträgen wird dieses Thema mitbehandelt. Also: Augen auf und einlesen. Aber zackig.

NeRom

New member
Noch eine kleine Ergänzung zu den Vorpostern:

I Meint sie ständig irgendwo ihren Ex-Freund zu sehen,
testet sie aus, wie Du reagierst, falls ihr 3 euch mal wirklich begegnet.

II Erzählt sie wie toll er war,
bringt sie Dich in Konkurenz.

III Erzählt sie von seinen Fehlern, sagt sie Dir was sie in einer Beziehung will.

IV Jammert sie Dich mit belanglosem Zeug über ihren Ex-Freund zu, bist Du möglicherweise im LJBF-Land und spielst ihre Freundin. Frauen haben nun mal ein natürliches Mitteilungsbedürfnis.

Marridins Tipp ist ultimativ: Stay cool.

Du kannst sie sogar damit neggen:
HB: Und wir wollten sogar zusammenziehen.
NR: Da hat ER nochmal Glück gehabt.

Ansonsten wenn Dich das Thema stört. Wechsele es "Schau mal ein Vogel. Als Kind habe ich mal einen Wellensitich gehabt...."

Gruß,
NeRom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben