Gib mir Tiernamen, beschimpf mich und mach mich schlecht

multiphil

New member
Bist du es leid immer nur das gute in einem Menschen zu sehen?
Möchtest du dich auch endlich mal in übelster Form über andere beschweren, andere schlecht machen und ihnen nur das größte Unglück dieser Welt wünschen?

Hier und jetzt hast du die Möglichkeit dazu. Ich stelle mich euch zur Verfügung, damit ihr all euren angestauten Frust an mir auslassen könnt.

Stelle dir vor, wie du mich am besten demütigen und quälen möchtest. Lasse deiner Phantasie freien Lauf. Entdecke die dunklen Seiten in dir und lebe sie in diesem Thread aus.

Oder du möchtest dich vielleicht selber den anderen zur Verfügung stellen, damit sie dich beschimpfen können. Auch das ist hier gerne willkommen.

In diesem Sinne
gib mir Tiernamen, beschimpf mich und mach mich schlecht.

K

Keo

Guest
Du hast sicher den größten, dicksten und geilsten Schwanz, den ich bisher gesehen und gerochen habe, multiphil.

Deine Ausstrahlung fasziniert mich, deine Intelligenz überfordert mich, dein Wesen nimmt mich ein.

Wenn du eine Frau wärst, würde ich dich bitten, mich für Stunden tief und fest zu nehmen.

*kratzt sich am Kinn* War das in etwa so richtig? Bin erst neu dabei und mit der Materie der Dreckschleuderei noch nicht sehr vertraut.

D

Danny Adams

Guest
Hi multiphil!:)

Ich hab mich da jetzt noch mal
für dich informiert:

Das Mittel gegen Genitalherpes heißt
Anestheosulf. Sollte die "Situation" aber
schon im fortgeschrittenem Stadium sein,
meinte der Apotheker, Du solltest doch
besser zum Arzt gehen.
Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich
sein, sowas käme eigentlich relativ oft vor.

Die Ursache ist meistens einfach mangelnde
Hygiene.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gute Besserung,

Lieben Gruß,

Danny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erdbeermann

New member
^^^^^^^^^^^^^^| ||
|...Gay TRUCK..........| ||'|";, ___.
|_..._..._______===|=||_|__|..., ] -
"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@)

Das hier ist der Gay-Truck. Der Gay-Truck
funktioniert vollkommen unabhängig...

Er sucht sich selbstständig die Threads von DDD-Usern
aus, die ihm besonders gay erscheinen.

Er observiert und kontrolliert dabei die Fotos sowie die
persönlichen Angaben und schreibt sich dann
automatisch dazu...

Hrhr ich liebe ihn ;)

multiphil

New member
Hi multiphil!:)

Ich hab mich da jetzt noch mal
für dich informiert:

Das Mittel gegen Genitalherpes heißt
Anestheosulf. Sollte die "Situation" aber
schon im fortgeschrittenem Stadium sein,
meinte der Apotheker, Du solltest doch
besser zum Arzt gehen.
Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich
sein, sowas käme eigentlich relativ oft vor.

Die Ursache ist meistens einfach mangelnde
Hygiene.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gute Besserung,

Lieben Gruß,

Danny
Hallo Danny,

du bist so ein herzensguter Mensch. Wie kann ich das jemals wieder gutmachen. Ich hoffe du hast dich nicht bei mir angesteckt, das könnte ich mir niemals verzeihen.

LG
multiphil

Zuletzt bearbeitet:

multiphil

New member
Doch hab mich angesteckt. Achte doch mal auf den komischen Gang deiner weiblichen Verwandten in letzter Zeit!;)
Hmm, jetzt wo du es sagst...
Stimmt schon, ich habe mich schon etwas gewundert, dass die alle so rumlaufen als hätten sie plötzlich x-Beine. Und was mich auch gewundert hat, dass sie sich alle immer zwischen den Beinen kratzen.
Ist mir bei deiner Cousine übrigens auch aufgefallen. :p

The Joker

New member
multiphil

Du siehst aus wie ein Mischung aus einem zugekocksten Reisebusfahrer und dem späten Christian Anders.

Ich habe gehört das im Lied "Wir fahren in Puff nach Barcelno" Die Strophe ergänzt wurde.

Wer will noch dabei sein wir nehmen jeden mit (ausser multiphil)

multiphil

New member
multiphil

Du siehst aus wie ein Mischung aus einem zugekocksten Reisebusfahrer und dem späten Christian Anders.

Ich habe gehört das im Lied "Wir fahren in Puff nach Barcelno" Die Strophe ergänzt wurde.

Wer will noch dabei sein wir nehmen jeden mit (ausser multiphil)
Hey Max, so schlimm, dass dich das Lied sogar bis in den Schlaf verfolgt?
Oder träumst du gar davon, dass die Türme des Kölner Doms sich in zwei riesige Dildos verwandeln?

Der neuste Hit ist übrigens, die Frauen am Kölner Dom danach zu fragen, dass heute Nacht dort eine schwarze Messe mit Opferritual zelebriert wird und ob sie wissen um welche Uhrzeit das genau stattfinden soll. :D

I love it. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Dynamics

New member
Ist Mulitphil nicht niedlich wie er versucht alle dazu zu bringen das sie ihn mögen?

Die Wahrheit ist aber er steht drauf. Früher hat er Frauen dafür bezahlt, dass sie ihn für ne Stunde ausschimpfen. Jetzt wo er pleite ist will er sich hier seine Dosis holen. Ich will mal nicht so sein und geb dir das ultimative Schimpfwort.

**ACHTUNG**Lies nicht weiter wenn du danach nicht total down sein willst

ARSCHLOCHKÄFER

ach und: MATT DAMON

Rage

New member
dynamics, ich finds ja klasse, dass du dich auchmal an der diskussion beteiligen willst... Ich finde es sehr mutig von dir, dass du die Ratschläge, die ich dir bei dem Selbstbewusstseincoaching, dass ich dir neulich gegen ein Monatsgehalt von dir gegeben habe, nämlich dich in soziale situationen einzubringen, befolgt hast.

Dennoch möchte ich dich bitten, nochmal Seite 3 des Handbuchs zu lesen, welches ich dir gegeben habe. Wie war das nochmal mit deiner sexuellen vorliebe käfern gegenüber? merk es dir doch bitte... obwohl ich verstehen kann, dass du deine sexualpartner deiner genitalgröße anpassen willst, muss ich dich darauf hinweisen, dass du dir leider andere möglichkeiten finden musst. Gegen 2weitere Monatsgehälter darfst du mich gerne anrufen und ich gebe dir ein paar tipps...

P.S
Achja.. kannst du bitte deiner schwester von mir ausrichten, dass ich auch für geld nicht mit ihr schlafen will?
Danke,
Rage

Zuletzt bearbeitet:

Dynamics

New member
dynamics, ich finds ja klasse, dass du dich auchmal an der diskussion beteiligen willst... Ich finde es sehr mutig von dir, dass du die Ratschläge, die ich dir bei dem Selbstbewusstseincoaching, dass ich dir neulich gegen ein Monatsgehalt von dir gegeben habe, nämlich dich in soziale situationen einzubringen, befolgt hast.

Dennoch möchte ich dich bitten, nochmal Seite 3 des Handbuchs zu lesen, welches ich dir gegeben habe. Wie war das nochmal mit deiner sexuellen vorliebe käfern gegenüber? merk es dir doch bitte... obwohl ich verstehen kann, dass du deine sexualpartner deiner genitalgröße anpassen willst, muss ich dich darauf hinweisen, dass du dir leider andere möglichkeiten finden musst. Gegen 2weitere Monatsgehälter darfst du mich gerne anrufen und ich gebe dir ein paar tipps...

P.S
Achja.. kannst du bitte deiner schwester von mir ausrichten, dass ich auch für geld nicht mit ihr schlafen will?
Danke,
Rage
MATT DAMON

DAMON, MATT

http://www.youtube.com/watch?v=ZWTzyU5MFgM

Marek

New member
Mutliphil spielt eine HB 9.5 im Starbucks. Sie sitzt ihm gegenüber und trägt ein Minirock. Multiphil zieht sich ein Flipflop aus und fängt an sie mit dem dicken Zeh zu "fingern". Am nächsten tag hat das HB Schmerzen im Genitalbereich. Der Orologe ist erstmal ratlos, stellt dann aber fest:"Sie haben wohl Fußpilz an der Muschi... Und kenn sie vll. jemanden mit Namen Multiphil, der kam vor zwei Stunden hier rein. Und wissen sie was der hatte? Der hatte ein Tripper am Zeh."

Haron

New member
ok dann leg ich mal los :D

multiphil,

du bist so leicht im kopf, du schwimmst sogar auf milch

wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

ich würde mich ja gerne auf ein geistiges duell mit dir einlassen, aber ich kämpfe nicht gegen unbewaffnete

wenn ich dich anschaue könnte ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte

deine mama is sooo fett, wenn sie ein passfoto braucht, nimmt sie google earth

du bist so dumm, seit du weisst dass eine putzfrau nun raumpflegerin und krankenschwester pflegefachfrau heisst denkst du dass ein tontechniker die neue bezeichnung für nen töpfer ist

wenn du nicht weisst wie man ein wort ausspricht, rufst du die nächste betonfabrik an

und zu guter letzt noch einer auf schweizerdeutsch:

di vater hätt gschider ine glungge gwichset, de wärsch wenigschtens im winter a glatte siech

ich hör nun auf, langsam greif ich zu tief in die sparwitzkiste :D

Rage

New member
bei der ganze scheisse die so abgeht muss ich meine wut an jemandem auslassen.... also.. wer traut sich mit mir anzulegen?

Oben