FR: Unifeier

Prometheus

New member
Hi Jungs,

Jetz komm ich hoffentlich dazu, meinen FR mit Silverstriker (Wingman) vom letzten Freitag zu posten.
Waren in der UNI Rottenmann eingeladen.
War so ein kleines aber feines Festchen mit Bar, gemütlichen Sitzplätzen, net zu vielen Leuten (30?), guten Musik und einer stimmigen Athmosphäre. Was will man mehr? Die girls natürlich ;)
Als wir gegen 20:00 die Location betraten war net wirklich viel los.
Lauter Männer und ein UG (um die 150Kg) das aber schon mit einem AFC mit Gartenzwerg Statur zu tun hatte. Tjo, vor mir iss sie sicher, so viel steht fest.

Set 1:

Target war ein HB 7,5 mit großem social proof. Stand immer ne Traube von Leuten um sie rum.
------------------
Kein Problem. Ihre B 6 Freundin geschnappt eben auch für social proof und gleichmal mit dem Opener
"Wenn ihr genauso fleissig beim treppensteigen wärt wie beim Trinken,...bleibt mehr für uns Männer"
((HA! Opener plus Neghit. Göttlich. Nebenbei: Sie sind mit dem Lift rauf ^^ ))

Sie:" Hey, was soll das schon wieder heißen?" (und rempelt mich mit der Schulter)

Ich:"Naja du nuckelst hier schon längst an deinem Bier herum. Da könnte man fast meinen....."

Sie:"Also Flaschen kommen in der Regel nicht in DEN Genuss"

(Ich wollte eigentlich sagen "....fast meinen, dass es dir net schmeckt!"
Aber gut, wenn sie schon so anfängt, mach ich nat. weiter)

Ich mit nem Smile: "Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet bin ich froh, dass mich meine Lehrerin immer eine "Flasche" genannt hat"

Sie: "Hihihi, kann ich mir vorstellen"

---Genug davon, sie war ja net mein Target sondern anscheinend eine SEHR gute Freundin von ihr. Nach einem unauffälligen Zeichen am Gürtel holte mich mein Wingman raus mit der passenden Begründung "Da wollen dich mal 2 Mädls kennenlernen".
Wow, trage ich ne Social Proof Weste oder wie :p ?
Kann ja net besser laufen. Im Augenwinkel seh ich, wie diese B 6 zum Target läuft und ständig zu mir blickt, als sie mit ihr redet.

So noch ein Glaserl mit den Freunden und ab gehts wieder ins Field.

------------------------------------------------------------------------------------
Diesmal HB 7,5

Ich: Opener "Haare auf der Brust. Sexy oder grauslig?"

Sie sieht mich entsetz an, trotzdem leicht grinsend
"Grauslig!!!!!"

Ich: "Und bei Männern?"

Sie: :D Hihihi -->Kino leichte unterarm Berührung
"Ich mein ja bei Männern!!"

Ich: Naja kann ja sein, dass.....

Sie: Sag mal studierst du auch hier?
(Heut werd ich ja nur mehr unterbrochen -.-
Ich merkte aber schon, wie sich das Bitch Shield bemerkbar machte. Alleine von der BL und dem Tonfall)

Ich: Nein. Nicht direkt. Was studierst du denn?

Sie: Hm, ich studiere Molekularbiologie (richtig snobbig)

((so, nun kam mein legendäre NegHit, gell Silverstriker ^^?))

Ich: Tjo, wer für die großen Dinge des Lebens noch net bereit iss, muss eben erst die kleinen ergründen.

Sie: "HEY gar net, das iss VOLL interessant."
Plötzlich war Bitch Shield komplett unten und haufenweise IOIs
Sogar ein KINO war wieder dabei (schnepfer mit Finger)

Bissi FluffTalk noch, einige (für euch) unspektakuläre Routinen reingeschmissen und plötzlich war sie schon HB8 :D
War echt nice drauf.
Isoliert, bissi "Polizeiauto Rapport" obwohl sies vermutlich net GANZ geglaubt hat ;) Aber was solls. K- und #Close, fertig.

Letztes Drittel ging relativ schnell drum fällts bei dem FR leider bissi kürzer.

Bitte um Kritik, Lob oder Tadel :D

lg

fatB

New member
Was geschah mit HB7.5 vom ersten Set?

Tjo, wer für die großen Dinge des Lebens noch net bereit iss, muss eben erst die kleinen ergründen.
Geil!

Deine Opener finde ich zu entertainermässig. Ich mag mehr natural-game. Aber jedem das seine. Scheint bei dir sehr kongruent zu wirken.

fatB

Prometheus

New member
Hi Leute

fatB schrieb:
Was geschah mit HB7.5 vom ersten Set?
Weiter? Der untere Teil behandelt doch das Target :D Die hab ich nur ge KClosed...

fatB schrieb:
Deine Opener finde ich zu entertainermässig. Ich mag mehr natural-game. Aber jedem das seine. Scheint bei dir sehr kongruent zu wirken.
Hehe, iss ja net so, dass ich mir ne Clowsnase umbinde und in einer Tour Witze reiss :D
Keine Ahnung war denk ich mein State zu dem Abend. Oder meinst du das nun generell bei allen Openern?
Oder eben nur die von dem FR?

----------------

blub schrieb:
Prometheus: Was meinst du mir "Polizeiauto Rapport"?
Phu wie geht der schnell nochmal...
"Hattest du schonmal das Gefühl, eine Chance unbedingt ergreiffen zu müssen, weil du genau wusstest, wenn du das jetzt net nutzt, wirst du dir das ewig vorhalten? Ein Kumpel von mir sah da mal so ein Polizeiauto neben der Strasse stehen. War schon recht spät und weit und breit kein....."

Sowas in der Richtung.
Musst nur schaun, dass du net übertreibst :D

Danke Leute für Kritik und Fragen ;)

fatB

New member
Weiter? Der untere Teil behandelt doch das Target Die hab ich nur ge KClosed…
Ach so, ich dachte, das sei eine andere. :D

Keine Ahnung war denk ich mein State zu dem Abend. Oder meinst du das nun generell bei allen Openern?
Oder eben nur die von dem FR?
Bisher bei allen Openern. Aber ich kenne dich nicht persönlich, deshalb musst du das selbst beurteilen. Bei mir wars damals so, dass ich mich selbst aus den Sets gekickt habe, weil ich zu eintertainermässig drauf war.
Routinen, Games, zuviel C&F etc. ist nicht gut. Deshalb bin ich jetzt wieder zur Natural-Schiene zurückgekommen:
Direct Game oder indirect Game mit einer kurzen Attraction Phase zu Beginn. Dann Attraction gleich zurücknehmen, die Rapportphase einleiten und zwischendurch noch kleine Attraction-Elemente einbringen. Das funktioniert für mich besser.

fatB

PS: Sowas wie die Polizeiauto-Routine ist doch Entrertainment vom Feinsten!?

Oben