Dreiste HBs

ArCane

New member
Also, folgende Situation: Ich und mein Natural Wing setzen uns in einer Cocktail Bar zu 4 heißen HBs (alle zwischen 7 und 8.5). Wir saßen vorher ein paar Tische weiter, sie haben die ganze Zeit zu uns rübergeguckt, gekichert und zu uns angelächelt.

Ich: Hey, wir können uns für keinen Cocktail entscheiden, könnt ihr uns einen empfehlen?
HB1: Das sagen wir euch erst, wenn Ihr uns unsere Cocktails ausgebt.
Ich: Ohhh, ihr habt wohl schon zuviel Geld für BlingBling und Klamotten (sie waren ziemlich aufgestylt) ausgegeben, dass ihr euch das nicht mehr leisten könnt, was? *smile*
HB2: Das heißt, ihr gebt uns keine Drinks aus?
Ich: Richtig. Ihr solltet UNS stattdessen Drinks ausgeben.
HB2: Warum sollten wir das tun?
Ich: Weil wir zwei ziemlich heiße Typen sind. *smile*
HB2: Und keine Gentleman! Ihr bezahlt uns jetzt unsere Drinks oder wir gehen.
Ich: Macht ihr das immer so? Schüchterne, harmlose Jungs wie uns so hinters Licht zu führen? Ihr jagt uns richtig Angst ein, wir werden nie mehr in unserem Leben Frauen ansprechen können, weil wir immer befüchten müssen, als Drinkausgeber degradiert zu werden. Könnt ihr das verantworten?
(HBs erwiedern nichts, stehen auf und gehen zum Ausgang)

Kurz darauf kommt eine Bedienung zu uns an den Tisch und sagt, dass die HBs ihr erzählt hätten, wir würden die Cocktails für sie bezahlen, sie hätte aber Bedenken gehabt und wollte nochmal sicher gehen, ob das auch stimme. Ich bin dann vorne zum Tresen gegangen und hab das aufgeklärt.
Letztendlich mussten sie bezahlen, haben uns noch böse Blicke zugeworfen und, gesagt, dass richtige Gentleman die Drinks bezahlt hätten und sind gegangen. Sie haben Hausverbot bekommen, immerhin. Wir haben denn noch gesehen, wie sie sich draußen halbtot gelacht haben.

Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Cheers, ArCane

TheMan

New member
Dreiste HBs

Hey scheisse.. das hätte mein IS nicht mitgemacht. Aber was solls solche Schlampen gibts halt... Je mehr ich von PU erfahre desto mehr sehe ich wie verdorben Frauen sind.

Lotus

New member
Dreiste HBs

LOL

eben FRAUEN !!!!!!!!!!! ( Frauen finden immer einen Idioten der für sie bezahlt ! ) nur schaade das es so vieele DUMME Männer giebt, die es tuhn !

Ich kenne diese sitationen all zu gut, war auch mol so ändlich muss ich zugeben.
aber ebe es hat sich alles zimmlich geändert bei mir.

--> Frauen haben das " sexmonopol" , Männer aber das "MACHTMONOPOL" !

Eigentlich schaade das wir männer wegen solchen Frauen zu so harten metoden greifen müssen !
und si über haupt manipulieren müssen.
ja ist ja eiegli wirkli nicht schön... aber eben Unsere Gesellschaft !

Love_me_hard

New member
Re:Dreiste HBs

sowas hab ich noch nicht erlebt.

ich denke ich hätte ihnen nix bezahlt, aber das hätte meinen IS ganz schönm angekratzt

Lotus

New member

hihihi .. Lasst euch nicht entmutigen !
Ihr hab inner halb von 10 minuten doch die nächste Frau am start oder ? ;)

Also. eben hab solch situationen schon paar mal erlebt.

HB : zahlst Du mir den Drink ?
Ich :*Lautes lachen* schau Ihr in die Augen, und frage Sie :
Weisst Du wer da vor dir steht ?
HB : Nein !
Ich : Finde es heraus !, aber es git Girls, die würden ALLES tuh um MIR einen Drink spendieren zu dürfen ! Und Du Fragst mich ob ich Dir eien bazahle ? *lachen* " You are Crazy, but pretty !"
drehe Ihr den Rücken zu und geh wieder zu meinen leuten !

--> Körperhaltung ist das absolut wichtigste, immer absolut sicher und dominierend wirken !

strike

New member

ich schüttel gerade meinen kopf und will am liebsten anfangen zu heulen...

wie kann man nur zu blöd sein? damit meine ich jetzt NICHT die mädels, sondern Arcane (ist jetzt aber nicht so gemeint... :) ).

Hach, tag und nacht warte ich aus SOLCHE HBs, die mal ein bischen ZURÜCKFEUERN!!

die community ist einhellig der meinung, dass man den HBs "die meinung hätte sagen müssen".

NEIN!!! die HBs WOLLTEN dich @Arcane!!

schau doch mal: du hast PERFEKTES c&f gemacht. hast jeden shit-test bestanden. der grund, warum sie die kellnerin "verarscht" haben, war einfach nur weil sie DIE ATTRACTION, die du ihr gegeben hast, ZURÜCKGEBEN WOLLTEN!! sie hatten sich erhofft, dass - indem sie dich teasen - du zurück ins set kommst!!

du hast es falsch interpretiert!

man, das waren ENDLICH mal Frauen, die GUT mit c&f umgehen konnten und auch mal etwas zurückgegeben haben.

nun haben sie lokalverbot....AUTSCH!

ich würde sagen, da ist ein tolles set verloren gegangen
:(

TheMan

New member

Heheh ich kann nicht mehr, Strike ich stell dir mal meine Grossmutter vor. Ich darf vorstellen: Die grösste Schlampe der Welt (ich denke ich darf das mal so sagen, ist ne lange Geschichte)

An alle AFC's der Strike hat ne andere Wertevorstellung für ihn ist das ein klares IOI? Nicht?

Aber erlich gesagt das würde auch mich mal flashen, vielleicht später mal wen ich mehr Erfahrung habe. So eine richtiges Arschloch von Frau zu vögeln.. Das ist die Herausforderung die man(n) sucht..

ArCane

New member

@strike: Sie haben mir IOIs gegeben, aber wahrscheinlich hätten sie die Aktion auch durchgeführt, wenn sie schon feucht gewesen wären.
Sie haben nur auf den nächsten Kerl gewartet, der an ihren Tisch kommt und an dem sie ihre witzige Aktion ausführen können, es hätte auch Brad Pitt sein können, sie hatten das, denke ich, von langer Hand geplant.
Es kann sein, dass sie wollten, dass ich zurück ins set komme, aber ich war in dem Moment einfach nicht in der Lage das zu begreifen, weil ich von der Dreistigkeit der HBs einfach geschockt war = Shittest nicht bestanden.

Cheers, ArCane

teflon

New member

Tja, denke die einfachste Art, einen Shittest zu bestehen, ist, ihn zu ignorieren. Da kommste nicht in ne Rechtfertigungshaltung, deine Stimme kann nicht versagen, was auch immer bei deiner Antwort schief gehen kann.

Motto: Rede über nichts, was dich nicht näher zu der Frau bringt.

Oder aber, was auch ganz gut funktioniert:
HB: gibst du mir einen aus?
Pua: Apropo ausgeben, da kenn ich ne interessante Geschichte, wofür ich so mein Geld ausgebe. Als ich mal ein Jahr auf Weltreise war....bla bla bla....

TheMan

New member

@ Teflon dieses Phänomen habe ich bei den Frauen entdeckt (und dies schon vor langer Zeit).

Ist euch schon mal aufgefallen wie Frauen (schon fast göttlich) auf ein anderes Thema lenken sobald es um sie selber geht. Die scheuste Frau bastelt euch die tollste Geschichte wenns um sie geht.

@ ArCane na dann hast du dein Ziel eig. ja auch teilweise geschafft. Du hast was dabei gelernt und das find ich wichtig.

Mr.L

damaux

New member

Danke Samsung

Das nächste mal: (theorie)

SIE: Zahlst du mir einen Drink?
damaux: Du bist wider so eine die sich von schüchternen Jungs (Handfläche auf mich zeigen) Drinks spändieren lässt. Ja ok, warte mal
(damaux schaut kurz zum Kellner dann dreht er denn Kopf zu den Mädels, ein frecher Blick von oben nach unten) **SMILE** mmmh Neeeeh, du bist zwar herzig aber nicht mein Typ!

@ArCane

Aus Fehlern lernt man und mit dir die Community.
Du hast richtig reagiert. Hausverbot, yeah, selber schuld. Nun die Mädels wollten einfach ihren Spass haben wie wir manchmal auch. Wahrscheinlich haben ihnen zu 90% der Waschlappen einen Drink spendiert. Du hast ihnen ein Hausverbot geschenkt! du bist der einzige an dem sie sich an dem Abend erinnern werden. Naja, sie laufen dir vielleicht wieder über den Weg so lass dir langsam was einfallen :)

doc

New member

samzung schrieb:
Eine Kollegin hat mir erzählt, dass sie und ihre Freundinnen es sich manchmal zum ERKLÄRTEN ZIEL machen, möchglichst viel zu trinken und möglichst nichts dabei auszugeben -> sprich Männer IoI's zufeuern, bis diese ihre Drinks zahlen und dann weiter zu den nächsten.

Samzung
Diese Aussagen kenne ich auch...leider....ähm...oder vielleicht auch gut so, denn das läßt mich noch viel entspannter "NEIN!" sagen :twisted:

Ich sehr in der Handlung der beiden HB's (???) eine Dreistigkeit ersten Grades. Die haben in Euch keine potentiellen Lover, sondern nur ein paar zahlungskräftige Idioten gesehen. Seid froh, dass die Kellnerin nachgefragt hat!

...bei solchen Weibern kriege ich absolut zuviel :evil:

devilrider

New member

also solche weiber kommen mir ohne wenn und aber in den kübel. mir ist egal wenn sie mir sagen, dass ich ihne was zahlen soll. wenn sie sich jedoch etwas bestellen und hinter meinem rücken erzählen, das ich schon zahlen werden, dann ist aus.

auf "aber echte gentleman zahlen doch drinks" antworte ich meist mit folgendem:

"wenn du mir einen bläst"
"gar nicht gewusst, dass das hier ein puff ist"
"arbeitest du schon lange hier?" (nur in einem schnuggeligen laden)
mit diesen schiebst du sie in die nutten-ecke, ohne es so direkt zu sagen. mit gezwinkertem lächeln gesagt hast du sie jedoch schnell in deinem frame und sie wissen, dass es bei mir kein gold gibt, jedoch was viel besseres.

"ich warte dafür auf echte ladies...bye" (wichtig: dann wegdrehen/gehen zum nächsten set oder freunden)

(der letzte ist goldig, wirkt aber meist nur bei hb9+)

lionsking

New member

Das war Super-Alpha!
Das Ganze war ein einziges Machtspielchen, das die Mädels da abzogen, weil sie glaubten, sie könnten es sich auf Grund ihrer Schönheit leisten. DU hast ihnen Paroli geboten. Damit hatten sie nicht gerechnet. Wärst du noch spontaner gewesen, hättest du zu Ihnen gesagt, während sie aufstanden: "Wir sind um xxx Uhr daundda, und erwarten euch! Da habt ihr noch eine Chance, uns den Drink auszugeben - ansonsten vergesst uns für immer!"

Fastjack

New member

der witz dabei ist: wenn man sone sache abzieht hat man trotzdem die möglichkeit wieder das set aufzugreifen! einfach später am abend (falls die noch da sind) nochmal ansprechen und fragen: hey seid ihr mittlerweile verdurstet, oder habt ihr nen loser gefunden, der euch was ausgegeben hat?

ODER gleich am anfang folgenden vorschlag machen:

Ich: wie oberflächlich und naiv muss man denn sein, wenn man ernsthaft glaubt ein gentleman zeichnet sich dadurch aus, dass er frauen getränke bezahlt? hört mal zu: ich mach euch mal einen vorschlag, das ist eure letzte chance! ihr zahlt die erste runde und wir zahlen dann die zweite runde, in der zwischenzeit könnt ihr herausfinden ob wir auch wirklich gentleman sind!

die girls haben jetzt 2 möglichkeiten: sie gehen, haben dann aber auf voller ebene verloren!
oder sie bezahlen die erste runde und bleiben bei den "heißen typen"! (das ist dann auch für die eine "win-win" situation, weil sie nicht "ihr gesicht verlieren" da sie ja doch noch einen ausgegeben bekommen, wenn sie selber die erste runde bezahlen!)

ich finde, dieser vorschlag ist auf jeden fall wert ausprobiert zu werden, man hat an dieser stelle ja eh nichts mehr zu verlieren, entweder sie hauen ab und man ist halt alpha gewesen, oder noch besser, sie geben dir die erste runde aus und du bekommst sogar noch nen close!

ach ja, so lange wie sie auf die 2. runde warten habt ihr sie auf jeden fall fest im griff, die wollen ja noch einen ausgegeben bekommen, wenn sie allerdings schon eher abhauen hast du wenigstens nix bezahlt

damaux

New member

devilrider schrieb:
...."ich warte dafür auf echte ladies...bye" (wichtig: dann wegdrehen/gehen zum nächsten set oder freunden)

(der letzte ist goldig, wirkt aber meist nur bei hb9+)
den brenn ich in meine gehirnzellen ein, zzzzzzzzzzzzzzm :shock:

strike

New member

Ich: wie oberflächlich und naiv muss man denn sein, wenn man ernsthaft glaubt ein gentleman zeichnet sich dadurch aus, dass er frauen getränke bezahlt? hört mal zu: ich mach euch mal einen vorschlag, das ist eure letzte chance! ihr zahlt die erste runde und wir zahlen dann die zweite runde, in der zwischenzeit könnt ihr herausfinden ob wir auch wirklich gentleman sind!
vom inhalt her ist die antwort absolut gut! jedoch kann sie nach hinten gehen, da sie NICHT flirt-mäßig ist! also nicht playful...

besser wäre - IMHO - sowas:

"Hahaha....ja, ich bin ja so ein arsch. ich kann auch jede nacht nicht schlafen...und bin auch noch arm. und durstig. Hey, wie wär das: Ihr zahlt sie 1. runde. Wenn ich dann breit bin mache ich immer ganz verrückte sachen wie auf der bar strippen oder komischen frauen drinks ausgeben..."

Mr.Pink

New member

1) Was ist wenn die HB´s den Gegenvorschlag bringen:
Nee,nee ihr zahlt die erste Runde und dann wir die Zweite.

2) Aus der Story lässt sich doch nen Opener basteln!?!

Werds mal versuchen.

Oben