Coach sucht Protege in München

dating101

New member
Hallo zusammen,

ich biete euch ein coaching in München an. Mache das schon seit etwa drei Jahren und bin seit etwa einem halben Jahr in München unterwegs.
Es würde so ablaufen, dass wir uns erstmal in ein Cafe setzen, du mir deine Ziele und Erwartungen darlegst und wir anschließend in der Münchner City Sets machen, die dir dabei helfen werden besser mit Frauen umgehen zu können.

Wenn du Interesse hast, einfach eine Mail an mich und wir vereinbaren ein Treffen. Alles andere wird dann besprochen.

Grüße und bis demnächst.

ps. Dein aktuelles Level ist völlig egal.

G

Gast

Guest
Wie alt bist Du?
Was kostet ein Coaching bei Dir?
Warum glaubst Du, ein guter Coach zu sein?
Welche Erfahrungen hast Du aufzuweisen?
Was beinhaltet Dein Coaching, was sind die Themen?
Wieviele Frauen hast Du in den letzten 2 Jahren gefickt? Wieviele überhaupt? (Eine ungefähre Angabe genügt völlig ;) )

E

Eros_Falkon

Guest
Mhhh, Ein CHoach sucht Protege? Du hast mein Weltbild zerüttelt! Dachte immer Protege suchen immer choaches! So wie, der Autofahrer zum autohändler geht um reifen zu kaufen. und nicht der Autohersteller zu dir kommt anleutet und dir Reifen verkauft..... Aber kann ja in der Pu szene anders laufen! Wer Weiss Wer Weiss

White Duke

New member
Wahrscheinlich einer aus einem Gay-Seduction-Forum, der gerade fieldtestet, ob er so einen aus der Hetero-Verführungs-Scene rumkriegen kann! HAHAHA xD
Comfort aufbauen im persönlichen Gespräch bei einem Café... ;) und dann geht's weiter :p

Oben