Betrüg.n

nirda

New member
hallo,

bin mit meiner freundin jetzt seit kurzen zusammen. alles ok eigentlich.
ich bin sogar ihr erster.
sind erst seit 6 wochen zusammen, dennoch gestand sie mir jetzt dass sie der gedanke vom betrügen unheimlich an macht.

sie hat mir gesagt, dass sie ganze zeit ein angebot von einem jungen abwägt sich mit ihm zu treffen. und kommt dabei nicht mal zu einer klaren antwort ob ja oder nein.
die ganze zeit an sowas denken muss, obwohl sie es selbst nicht will.

wurde in der vergangenheit schlecht behandelt von jungs, und denke dass es deshalb zu sowas kommt.
bei jeder wäre ich eigl sofort weg bei sowas, aber da ich ihr erster bin wäre das schon hart.

kann mir im moment aber nicht vorstellen nach sowelchen aussagen einfach so weiter zu machen.. hat mich zu sehr geschockt so ein denken.
vorallem nach so kurzer zeit. sie meint selbst, wenn sie etwas haben kann dann will sie es nicht mehr. vorallem wo soll das hinführen, wird mich ja eh irgendwann hintergehen.

was würdet ihr tun? meinungen????

hat denke ich nix mit anziehung zu tun, mache wirklich alles gut und sie tut eigentlich alles für mich.
beide um die 21~

Zuletzt bearbeitet:

R.Demian

New member
1. Shittest
(2. Du bist ihr erster und sie wurde von anderen schlecht behandelt? (Oo))
3. Willst du sie wirklich besitzen und in ihren Entscheidungen so stark einschränken, dass sie nicht mehr wählen darf, mit wem sie schläft?
4. Sag einfach, sie darf den Kerl zum Dreier einladen und du bringst im Gegenzug mal n Schneckchen für eine Menage a Trois vorbei. ;)

Handle einfach souverän, lass dich von dem Gerede (oder gar Gelaber) nicht irritieren. Sie will nur spielen.

Asrael

New member
Also Shittest wird manchmal auch als Ausrede für alles genommen, oder!?
Sehe ich nicht so.......

sind erst seit 6 wochen zusammen, dennoch gestand sie mir jetzt dass sie der gedanke vom betrügen unheimlich an macht.

sie hat mir gesagt, dass sie ganze zeit ein angebot von einem jungen abwägt sich mit ihm zu treffen.
Okay, hier liegt der Vorteil. Sie SAGT ES DIR!!!!
Manche Frauen würden längst hinter deinem Rücken loslegen....wenn du nicht all zu sehr bei ihrer Aussage ausgerastet bist, kannst hier ein Vertrauensverhältnis zwischen euch schaffen....sprich sie wird bei Problemen (ect..) zu dir kommen und mit dir reden anstatt die Probleme vor dir zu verbergen....

und kommt dabei nicht mal zu einer klaren antwort ob ja oder nein.
Ich denke den will sie sich warmhalten, fleicht schmeichelt es ihr....aber ich finde schon das sie dem Typen gegenüber klarstellen sollte, dass sie nen Freund hat und nichts passieren wird.....wenn er sich dann von sich aus nicht zurücknimmt....wäre das ein Gespräch unter Männern wert...:mad:

bei jeder wäre ich eigl sofort weg bei sowas, aber da ich ihr erster bin wäre das schon hart.
Naja ob nun der erste oder der zehnte...macht sie dass zu nem besseren Menschen?

kann mir im moment aber nicht vorstellen nach sowelchen aussagen einfach so weiter zu machen.. hat mich zu sehr geschockt so ein denken.
der Schock ist verständlich....

vorallem nach so kurzer zeit. sie meint selbst, wenn sie etwas haben kann dann will sie es nicht mehr. vorallem wo soll das hinführen, wird mich ja eh irgendwann hintergehen.
Siehe oben....Vertrauensverhältniss schaffen und offen drüber reden...was will sie ( Sexuell ect...) ,
Was willst du?
Was wollt ihr beide...?
Was wollt ihr nicht....geht das miteinander konform?!

Gruß

Asrael

nirda

New member
ich denke dieses problem ist auf keinen fall ein " shittest".

als sie mir das alles sagte, antwortete ich darauf, dass ich das ganz schön frech und krank finde.
ich schlug ihr vor mal mit anderen leuten darüber zu reden und sich meinungen einzuholen, was die darüber denken.

darauf sagte sie mir, dass sie schon ihre " lust " mit anderen beredet hat, die das auch sehr komisch fanden.

das hat mir gezeigt, dass es wohl wirklich etwas "tiefer" sitzendes ist.

zudem hat sie mir gesagt, dass sie sich in ihrem leben eigentlich immer nur an vergebene rangemacht hat.

irgendwie scheint sie da wirklich ihren kleinen fetisch zu haben..

zudem denke ich noch, gerade weil ich ihr erster bin, und alles so frisch ist. müsste sie im moment eigentlich auf wolke 7 schweben.
und nicht schon seit wochen darüber rätseln mich zu hintergehen mit irgendeinem volldeppen.

ich denke sie hat mir das ganze nur gesagt, weil ich nie urteilend war über irgendein verhalten von ihr..
nach der ganzen sache in der ich auch meine meinung gesagt habe, würde sie mir sowelche sachen wohl jetzt verheimlichen..

zeero

New member
und ich glaub trotzdem dass es ein shittest ist.
gerade weil du bisher keine Grenzen gezogen hast will sie diese nun ausloten.
wie gesagt: schlag ne offene Beziehung vor.
Im Optimalfall hast du den Freifahrtschein für jede Menge Spass.
lg
zeero

Xor

New member
hallo,

bin mit meiner freundin jetzt seit kurzen zusammen. alles ok eigentlich.
ich bin sogar ihr erster.

sie hat mir gesagt, dass sie ganze zeit ein angebot von einem jungen abwägt sich mit ihm zu treffen. und kommt dabei nicht mal zu einer klaren antwort ob ja oder nein.
die ganze zeit an sowas denken muss, obwohl sie es selbst nicht will.

wurde in der vergangenheit schlecht behandelt von jungs, und denke dass es deshalb zu sowas kommt.

was würdet ihr tun? meinungen????

hat denke ich nix mit anziehung zu tun, mache wirklich alles gut und sie tut eigentlich alles für mich.
beide um die 21~
Offtopic:
Boa, geht doch alle zu Planetlove....

Der 1000ste beitrag, der mit etwas einlesen und etwas Selbstbewusstsein hätte nicht sein müssen.

Ontopic:
Nimm Sie nicht ernst und Zeig es ihr, mach Scherze drüber und biete ihr einen dreier an, wie oben beschrieben.
Ansonsten Frag Sie ob sie Bock auf Rollenspiele hat.
Wer weiß wieso Frauen so was Labern? Wenig Selbstbewusstsein? Will sich an deiner Eifersucht ergötzen? Hat vielleicht Instinktiv keinen Respekt vor dir? Könnte alles.

Wie würde ein Mann handeln, dem Die Frauen hinterherlaufen, der 3x in der Woche Fremdgehen könnte? Überleg dir das, versuch dich in die einzufinden und gib ihr dann die Passende Antwort.

Offtopic II:
...manchmal habe ich das Gefühl das sich die Fragen nur im Detail & Wortlaut unterscheiden. Im Gegensatz zu den Antworten, *bah!*

zeero

New member
definitv kein shittest! offene beziehung ist für viele menschen nichts, mich eingeschlossen...
dann erklär bitte auch, wieso du dir so sicher bist, dass das kein shittest ist.
und nur weil offene Beziehung für dich nichts ist, heist das nicht dass das nicht gut wäre.
auserdem würde die frau bei sonem Angebot mit großer Warscheinlichkeit eh nen Rückzieher machen.
Wir sind doch Puas... wir sollten uns an Konkurrenz net stören, das verstärkt diese nur noch.
Asrael: Ich glaube wenn er für ne offene Beziehung wäre, würde dieser Post nicht existieren
Und ich glaub er hat sich darüber gar keine Gedanken gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:

Marridin

Ehrenmitglieder
Und interessanterweise kommt keiner auf die Idee und wartet mal ab, ob er in seiner Antwort darauf eingeht. Bzw. frägt mal bei ihm nach was er davon hält.

Nein, besser wir diskutieren mal wild vor uns hin - mehr oder weniger am Topic vorbeischrammend.

Marridin

BobbyDiiiick

New member
Jo man, dir kann keiner ne gescheite Antwort geben, meine Gedanken dazu wären.dass du:

1.)Vielleicht mal mitbekommen wirst das deine Freundin vor 3 Monaten Sex mit ihm hatte und es dir doch nicht erzählt hat.

2.)Du wahrscheinlich durch diesen "Vorfall" ne ganze Menge Vertrauensprobleme haben wirst weil du nie 100% sicher sein kannst, im Fall das du dass Thema in Zukunft ignorierst.

3.)Vielleicht mit deiner Freundin die Abmachung treffen solltest "Jeder darf schlafen mit wem er will".

4.)Du Schluss machst weil du die oben genannten Punkte nicht durchlaufen willst.

Denk einfach mal en weile mit klarem Kopf darüber nach ohne Emotional zu werden.

Gruß Marcel:moustache:

Truthmakeshappy

New member
Sag ihr einfach, dass du ihr treu bleiben wirst -aber nur, wenn du das wirklich selbst willst- und halte dich auch dran.

Sie wird dann entweder schluss machen, weil sie dich nicht verletzen will, weil sie weiss das sie fremdgehen wird oder sie wird versuchen auch treu zu sein. 100 prozentige sicherheit gibt es aber nie.

Aber: Wenn du ihr wirklich nicht trauen kannst, dann mach gleich schluss und spar dir nen Haufen Ärger.

Oben